Erfolgsgeschichte

Published by

on

Alles beginnt und endet mit dir. Du bist das Alpha und das Omega. Das hier ist der Beginn deiner Geschichte. Du und nur du kannst sie starten. Und dass alles allein mit der Macht deiner Gedanken. Was dazu nötig ist? Das richtige Mindset.

Sieh dich um. Unter welchen Umständen lebst du? Welche Mit- und welche Gegenmenschen bremsen sich auf dem Weg zu deinem Erfolg? Ab jetzt geht es nur um dich. Wer nicht für dich ist, ist gegen dich. Du kannst nicht alle bei deinem steilen Aufstieg mitnehmen. Manche werden zurückbleiben. Der Ballast deiner bisherigen Existenz. Lass dir nichts einreden. Ab jetzt zählt nur noch das, was du erreichen willst. Du schreibst das Drehbuch zu deinem Leben.

Nun schließe die Augen und imaginiere deine Zukunft. Stell dir vor, wie du im Lamborghini zu deinem Privatjet fährst. Sehe ich da ein Lächeln auf deinen Lippen.

Es gibt nichts Geileres. Vertraue mir, ich weiß, wie das ist. Als ich begonnen habe, hatte ich keine Ausbildung, keinen Job, wohnte bei meinen Eltern im Kinderzimmer und war kurz davor, mit meinem Leben abzuschließen. Und dann habe ich sie gehört – meine innere Stimme. Sie hat mich angebrüllt: „Steh auf!“ Und genau das habe ich gemacht. Ich bin aufgestanden und habe den ganzen Frust aus mir herausgebrüllt. Und dann habe ich die Kraft und den unbändigen Willen gespürt, der in uns allen schlummert. Und was habe ich gemacht? Vom Kinderzimmer meiner Eltern aus habe ich ein Imperium des Geistes geschaffen. Tausende Menschen folgen mir, besuchen meine Webinare und Kongresse. Du wirst sehen, das öffnet deinen Geist, du wirst auch den ganzen Frust herausschreien und in ein völlig neues Leben starten.

Verabschiede dich von dem kleinen Drecksloch, in dem du wohnst, imaginiere die Villa, in die du demnächst umziehen wirst. Denn jeder Mensch kann reich und erfolgreich werden. Du musst es nur wollen! Gestehe dir selbst zu, dass deine Gedanken die Macht dazu besitzen. Melde dich gleich jetzt zu meinem Gratis-Webinar an. Den Link findest du in der Beschreibung.

Beginne gleich heute damit, deine Persönlichkeit zu ihrer vollen Größe und Schönheit zu entfalten. Dazu musst du schon etwas in dich investieren. Gib dir selbst einen Vertrauensvorschuss. Nur wenn du in dich selbst investierst, kannst du eine hohe Rendite erwirtschaften. Überlege einmal: Wenn du jetzt 10.000 Euro für Seminare locker machst, dann verdienst du mindestens das Zehnfache innerhalb des ersten halben Jahres. Warte nicht, zweifle nicht, kaue nicht auf deinen Fingernägeln herum, shifte noch heute dein Mindset in Richtung Success!

Und du wirst es kaum glauben, aber ich kann dir heute ein exklusives Angebot machen, wenn du nicht über das nötige Startkapital verfügst: Du beginnst gleich mit der Ausbildung zum Coach und übernimmst in meinem Open-Mind-Imperium eine Führungsrolle. Informiere dich gleich hier. Ich brauche gute Leute, die andere motivieren und auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten können. Und das gute dabei ist, dass du gleichzeitig an der Entwicklung deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. Dein neues Leben beginnt – jetzt!

Eine Antwort zu „Erfolgsgeschichte”.

Hinterlasse einen Kommentar

Previous Post
Next Post